BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Unterstützen Sie die Tafel Itzehoe!


Jetzt spenden!

 

Loofter Schlagernacht-Verein veranstaltet Benefiz-Osterfeuer und sammelt bei Schlagernacht

09. 05. 2022

Der Loofter Schlagernacht-Verein hat am 23.04.22 ein Benefiz-Osterfeuer zugunsten der Tafel Itzehoe veranstaltet.

Dazu wurden Getränke und Grillwurst bereitgestellt, die dann gegen eine freiwillige Spende für die Tafel Itzehoe ausgegeben wurden.

Insgesamt kamen so 410 Euro zusammen, die Dirk Stahl vom Schlagernacht-Verein Looft an Torben Ahmling von der Tafel Itzehoe übergeben konnte.

Die Tafel bedankt sich sehr herzlich für diese tolle Aktion und die Spende.

 

Nachtrag:

Am 02.07.22 fand die 3. Loofter Schlagernacht auf dem Sportplatz Looft statt.

Auch dort wurde eine Spendenbox für die Tafel Itzehoe aufgestellt, die am Ende mit 300 Euro gut gefüllt war. Auch dafür bedankt sich die Tafel Itzehoe herzlich.

 

Bild zur Meldung: Loofter Schlagernacht-Verein veranstaltet Benefiz-Osterfeuer und sammelt bei Schlagernacht