BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Unterstützen Sie die Tafel Itzehoe!


Jetzt spenden!

 

Gewerbeverein Hohenlockstedt: Ein Teil mehr für den guten Zweck!

19. 12. 2020

Wie es bereits gute Tradition ist, hat der Gewerbeverein Hohenlockstedt und Umgebung auch in diesem Jahr Lebensmittelspenden für die Tafel Itzehoe gesammelt. Hierzu trafen sich die Mitglieder des Vereins am Samstag, den 19. Dezember im Hohenlockstedter REWE-Markt. Wer im Supermarkt einkaufen ging, wurde gebeten, nach Möglichkeit ein Teil mehr zu kaufen und dieses in bereitgestellte Spenden-Kisten zu legen.

Jedes so gespendete Produkt kommt nun der Tafel Itzehoe zugute, die bedürftige Menschen mit den wichtigsten Nahrungsmitteln versorgt. Es wurden insbesondere haltbare Lebensmittel wie Nudeln, Reis, Zucker und Konserven gesammelt, aber auch Hygieneartikel vom Duschbad bis zur Zahnbürste.

Die Aktion ist sehr gut gelaufen. Es wurde sehr viel Ware gesammelt. Zusätzlich wurde sogar noch Geld gespendet.

Die Tafel Itzehoe freut sich sehr über diese Unterstützung und bedankt sich herzlich bei dem Gewerbeverein Hohenlockstedt und Umgebung für Ihr Engagement sowie den REWE-Kunden für ihre großzügigen Spenden.

 

Bild zur Meldung: Die voll gepackten Kisten werden vom Gewerbeverein Hohenlockstedt an die Tafel Itzehoe übergeben. Foto: Gewerbeverein Hohenlockstedt